Sponsored Links

Alno Küche

alno küche 1
Sponsored Links

Alno Küche

Die Alno AG ist der zweitgrößte Küchenhersteller der Welt und aus vielen Gründen sehr beliebt bei anspruchsvollen Küchenkunden. Von dem ohnehin günstigen Anbieter gibt es sicher auch in Ihrer Region attraktive Musterküchen, die Sie hier mit unserer Hilfe finden können. Minimalistische und designorientierte grifflose Küchen mit eindrucksvollen Hochglanzfronten oder einer innovativen Holznachbildung aus Designglas lassen das Herz des Ästhetikliebhabers höher schlagen. Andere Musterküchen von Alno zeigen sich klassisch und familienfreundlich oder im romantischen Landhaus-Look mit vielen liebevollen Details aus Massivholz. Vielleicht träumen Sie ja von einer luftig-mediterranen Finca-Küche oder einer modischen Schwedenküche? Die Ausstellungsküchen von Alno sind so oder so sicher einen Blick in unsere Datenbank wert. Günstig in den verschiedensten Preisklassen und doch hochwertig dank Handwerksqualität Made in Germany: Das ist das Motto des Herstellers Alno, das sich auch in den interessanten Abverkaufsküchen widerspiegelt!
alno küche 1

Alno Küche

Zahlreiche Auszeichnungen zeigen, dass Alno den Verbrauchern bestens bekannt ist und in deren Gunst ziemlich weit oben rangiert. Ob die Erhöhung der Preise für Alno Küchen im vergangenen Jahr dazu beiträgt, dass dies weiterhin so bleibt, lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist, dass die Küchen „made in Germany“ in nahezu jedem heimischen Küchenstudio sowie bei zahlreichen Vertriebspartnern ausgestellt werden.
alno küche 2

Alno Küche

Die Edition Fly, für die Alno Küchen zudem bekannt ist, bezeichnet kein eigenes Programm, sondern eine Variante der herkömmlichen Modelle. Deren Besonderheit ist, dass die sockellosen Unterschränke hängend montiert werden, sodass die Küche den Eindruck erzeugt, zu schweben.
alno küche 3

Alno Küche

Ein Unternehmen, das seit beinahe 9 Jahrzehnten den Test durch Kunden und Verbraucherportale besteht, wird aller Erfahrung nach auch einiges an Auszeichnungen und Preisen vorweisen können. Nicht anders verhält es sich bei Alno Küchen.
alno küche 4

Alno Küche

Tatsächlich zeichnen sich Küchen von Alno durch solide Qualität aus. Eine einfache Küchenzeile ist laut Preisliste ab etwa 2.500,00 € zu haben, für komplette Küchen mit Kochinsel und Arbeitsplatte kommen dann allerdings auch schnell Beträge im 5-stelligen Bereich zusammen.
alno küche 5

Alno Küche

Die Wurzeln von Alno reichen ins Jahr 1927 zurück: Der damals 21-jährige Albert Nothdurft (1905–1997) gründete mit der Anmeldung als selbstständige Schreinerei Albert Nothdurft zum 1. Januar 1927 in Wangen bei Göppingen eine Schreinerwerkstatt. Zunächst arbeitete er im elterlichen Wohnhaus, bevor er später das Anwesen verkaufte, um in eine größere Werkstatt zu ziehen.

Alno Küche

Alno Küche

Sponsored Links

5 Photos of the "Alno Küche"

alno küche 1
alno küche 2
alno küche 3
alno küche 4
alno küche 5