Sponsored Links

Alte Küche Nürnberg

alte küche nürnberg 1
Sponsored Links

Alte Küche Nürnberg

26.1.2010 Immernoch ein guter Tipp für ein außergewöhnliches Restaurant in der Altstadt von Nürnberg. In diesem Haus befindet sich ein Restaurant “Alte Küche” im Erdgeschoss und im Gewölbekeller der “Keller”. Hier finden auch Ritteressen statt. Der Keller ist eigentlich mehr für die Touristen, aber das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weit über die Grenzen von Nürnberg bekannt ist es meistens sehr gut ausgebucht, da unter Business Leuten sehr beliebt. Aufgrund des Burghotels neben an sind hier sehr viele Besucher zum Essen. Somit ist eine Reservierung sehr zu empfehlen.Berühmt ist die Alte Küche für ihre “Baggers” die es in einer außerordenlichen Vielfalt auf der Karte gibt. Auch zu empfehlen sind die fränkischen Hausgerichte. Alle Speisen werden stets frisch zubereitet.
alte küche nürnberg 1

Alte Küche Nürnberg

Immernoch ein guter Tipp für ein außergewöhnliches Restaurant in der Altstadt von Nürnberg. In diesem Haus befindet sich ein Restaurant “Alte Küche” im Erdgeschoss und im Gewölbekeller der “Keller”. Hier finden auch Ritteressen statt. Der Keller ist eigentlich mehr für die Touristen, aber das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weit über die Grenzen von Nürnberg bekannt ist es meistens sehr gut ausgebucht, da unter Business Leuten sehr beliebt. Aufgrund des Burghotels neben an sind hier sehr viele Besucher zum Essen. Somit ist eine Reservierung sehr zu empfehlen. Berühmt ist die Alte Küche für ihre “Baggers” die es in einer außerordenlichen Vielfalt auf der Karte gibt. Auch zu empfehlen sind die fränkischen Hausgerichte. Alle Speisen werden stets frisch zubereitet.
alte küche nürnberg 2

Alte Küche Nürnberg

Immernoch ein guter Tipp für ein außergewöhnliches Restaurant in der Altstadt von Nürnberg. In diesem Haus befindet sich ein Restaurant “Alte Küche” im Erdgeschoss und im Gewölbekeller der “Keller”. Hier finden auch Ritteressen statt. Der Keller ist eigentlich mehr für die Touristen, aber das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weit über die Grenzen von Nürnberg bekannt ist es meistens sehr gut ausgebucht, da unter Business Leuten sehr beliebt. Aufgrund des Burghotels neben an sind hier sehr viele Besucher zum Essen. Somit ist eine Reservierung sehr zu empfehlen.Berühmt ist die Alte Küche für ihre “Baggers” die es in einer außerordenlichen Vielfalt auf der Karte gibt. Auch zu empfehlen sind die fränkischen Hausgerichte. Alle Speisen werden stets frisch zubereitet.
alte küche nürnberg 3

Alte Küche Nürnberg

Qype User Dennis… Koblenz, Rheinland-Pfalz 0 Freunde 3 Beiträge 1 Foto Beitrag teilen Beitrag einbetten 7.3.2012 Wer gerne bei Oma essen war, tja der ist hier genau richtig.Gut Deutsch Küche. Mit liebe gekocht und das schmeckt man. Obwohl man Papp satt ist liegt das essen nicht schwer im Magen.Das Ambiente und der Service sind wie der Name schon sagt (alte Küche) wie bei Oma daheim in der Küche. Man fühlt sich direkt wohl. Wer hier mal vorbei kommt, sollte aufjedenfall hier Rast machen und sich verwöhnen lassen. Und vor allem stimmt hier noch der Preis. Man kann sagen:Super essen für einen kleinen Preis. Respekt !
alte küche nürnberg 4

Alte Küche Nürnberg

7.3.2012 Wer gerne bei Oma essen war, tja der ist hier genau richtig.Gut Deutsch Küche. Mit liebe gekocht und das schmeckt man. Obwohl man Papp satt ist liegt das essen nicht schwer im Magen.Das Ambiente und der Service sind wie der Name schon sagt (alte Küche) wie bei Oma daheim in der Küche. Man fühlt sich direkt wohl. Wer hier mal vorbei kommt, sollte aufjedenfall hier Rast machen und sich verwöhnen lassen. Und vor allem stimmt hier noch der Preis. Man kann sagen:Super essen für einen kleinen Preis. Respekt !
alte küche nürnberg 5

Alte Küche Nürnberg

Wer gerne bei Oma essen war, tja der ist hier genau richtig. Gut Deutsch Küche. Mit liebe gekocht und das schmeckt man. Obwohl man Papp satt ist liegt das essen nicht schwer im Magen. Das Ambiente und der Service sind wie der Name schon sagt (alte Küche) wie bei Oma daheim in der Küche. Man fühlt sich direkt wohl. Wer hier mal vorbei kommt, sollte aufjedenfall hier Rast machen und sich verwöhnen lassen. Und vor allem stimmt hier noch der Preis. Man kann sagen: Super essen für einen kleinen Preis. Respekt !
alte küche nürnberg 6

Alte Küche Nürnberg

Wer gerne bei Oma essen war, tja der ist hier genau richtig.Gut Deutsch Küche. Mit liebe gekocht und das schmeckt man. Obwohl man Papp satt ist liegt das essen nicht schwer im Magen.Das Ambiente und der Service sind wie der Name schon sagt (alte Küche) wie bei Oma daheim in der Küche. Man fühlt sich direkt wohl. Wer hier mal vorbei kommt, sollte aufjedenfall hier Rast machen und sich verwöhnen lassen. Und vor allem stimmt hier noch der Preis. Man kann sagen:Super essen für einen kleinen Preis. Respekt !
alte küche nürnberg 7

Alte Küche Nürnberg

Bettina S. Nürnberg, Bayern 43 Freunde 21 Beiträge 14 Fotos Beitrag teilen Beitrag einbetten Kompliment senden Nachricht senden Bettina S. folgen Bettina S. nicht mehr folgen 9.12.2013 Hm, ich habe lange überlegt, wie viele Sterne ich geben soll. Wir waren im Frühling  dort und vielleicht haben wir auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Wir hatten als Vorspeise Bärlauchsuppe, die zwar nicht schlecht war – aber auf keinen Fall nach Bärlauch geschmeckt hat. Die Backers haben gar nicht geschmeckt und die Soße zum Kloß war sehr fad. Das Wiener Schnitzel war gut. Schön fanden wir, dass die Küche offen gestaltet ist. Der Koch, der dort aktiv war, war auch äußerst freundlich. Auch die weibliche Bedienung war nett. Das war vor allem aus dem Grund bemerkenswert, weil beide ständig vom Chef?? (wir nehmen an, dass es der Chef war – wissen es aber nicht) “angepflaumt” wurden. War dieser Beitrag …? Hilfreich 2 Lustig 2 Cool 1
alte küche nürnberg 8

Questions & Answers Here’s what previous visitors have asked, with answers from representatives of Alte Kuch'n / Im Keller and other visitors 4 questions Ask a question mikdodd Kendal, United Kingdom good evening.i am looking to book a table for 4 persons on the 14th December but we do not arrive till from UK. would you possibly have any tables left for 4 persons for a late sitting? danke 6 months ago Problem with this question? Show all answers Answer luvmehols58 United Kingdom Hi. Can you tell me where this is situated is it near to Christmassy market? 4 months ago Problem with this question? Show all answers Answer See all questions Questions? Get answers from Alte Kuch'n / Im Keller staff and past visitors. Posting guidelines Get notified about new answers to your questions. Ask Typical questions asked: Do you have gluten-free options? Is there a dress code? Do you allow dogs on the outdoor patio?
alte küche nürnberg 9

Here’s what previous visitors have asked, with answers from representatives of Alte Kuch'n / Im Keller and other visitors 4 questions Ask a question mikdodd Kendal, United Kingdom good evening.i am looking to book a table for 4 persons on the 14th December but we do not arrive till from UK. would you possibly have any tables left for 4 persons for a late sitting? danke 6 months ago Problem with this question? Show all answers Answer luvmehols58 United Kingdom Hi. Can you tell me where this is situated is it near to Christmassy market? 4 months ago Problem with this question? Show all answers Answer See all questions Questions? Get answers from Alte Kuch'n / Im Keller staff and past visitors. Posting guidelines Get notified about new answers to your questions. Ask Typical questions asked: Do you have gluten-free options? Is there a dress code? Do you allow dogs on the outdoor patio?
alte küche nürnberg 10

Chris M. Nürnberg, Bayern 5 Freunde 11 Beiträge Beitrag teilen Beitrag einbetten Kompliment senden Nachricht senden Chris M. folgen Chris M. nicht mehr folgen 19.10.2015 Vorweg: Ein Bier für 4.30 Euro für 0.5l finde ich einfach zu teuer vor allem für das Ritteressen, da man hier einfach einiges trinkt. (Es wird 0.4l ausgeschenkt für 3.40 Euro, der Preis steht auch nirgends, haben nachgefragt) Man kann zwar eine Trinksäule bestellen mit 3l für 26 Euro, womit man dann aber beim gleichen Preis landet.War zum Ritteressen dort und der Entertainer hat es echt drauf. Wenn man etwas angetrunken ist wird die ganze Sache noch lustiger. Das Essen fand ich auch ganz gut. Es gibt mehrere kleine Gänge und man ist am Ende satt.Hatte auch zuvor noch nie gefüllte Wachteln gegessen. Die waren wirklich gut.Insgesamt also ein wirklich interessante Sache. Allerdings finde ich es preislich recht teuer. Das Ritteressen kostet 38 Euro und wie gesagt jedes weitere Bier dann nochmal 3.40 Euro für 0.4l. Da man doch einige Stunden isst, summiert sich das und man trinkt einfach viel, da man dazu animiert wird.Wer nicht so auf das Geld schaut sollte es probieren. Leuten mit kleinem Geldbeutel eher nicht zu empfehlen. War dieser Beitrag …? Hilfreich Lustig Cool
alte küche nürnberg 11

Wir waren heute in diesem netten Lokal. Das Ambiente der alten Küche war wirklich einmalig und liebevoll eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett. Wir haben ganz hinten im Lokal gesessen, dor war es, wahrscheinlich wegen der offenen Küche, sehr warum, zu warm! Ansonsten war das gesamte Lokal sehr gepflegt. Ich hatte mir eine Haxe mit einem Knödel und Salat bestellt. Dies war wirklich sehr lecker uns ausreichend. Nur das Messer war für eine kusprige Haxe mal gar nicht geeignet. 😉 Meine bessere Hälfte hatte sich das Wiener Schnitzel bestellt. Dies hat ihr nicht so gut geschmeckt, da an der Panade ein paar Gewürze fehlten. Hier fehlte wohl der “Pfiff”. 😉

Sponsored Links

11 Photos of the "Alte Küche Nürnberg"

alte küche nürnberg 1
alte küche nürnberg 10
alte küche nürnberg 9
alte küche nürnberg 8
alte küche nürnberg 7
alte küche nürnberg 6
alte küche nürnberg 5
alte küche nürnberg 4
alte küche nürnberg 3
alte küche nürnberg 2
alte küche nürnberg 11