Sponsored Links

Arbeitsschuhe Küche

arbeitsschuhe küche 1
Sponsored Links

Arbeitsschuhe Küche

4.0 von 5 Sternengute Arbeitsschuhe Es handelt sich um ein Paar stabile, praktische und zudem schöne Arbeitsschuhe, die bequem zu tragen sind. Absolut weiter zu emfehlen. Veröffentlicht am 26. Juli 2014 von Dahm Monique
arbeitsschuhe küche 1

Arbeitsschuhe Küche

Nur wer bereits in der Gastronomie gearbeitet hat, weiß worum es geht! Funktionelle und vor allem bequeme Schuhe bilden die Basis für jede gastronomische Tätigkeit. Neben dem ohnehin schon enorm hohen Qualitätsanspruch in sämtlichen Arbeitsschritten, ist die beachtliche körperliche Belastung durch stundenlanges Laufen und Stehen nicht zu unterschätzen. Ohne optimierte Arbeitsschuhe steht das kein niemand auf Dauer durch. Keiner kann 100 Prozent Leistung bringen, geschweige denn freundlich und sympathisch wirken, wenn ihm die Füße schmerzen.
arbeitsschuhe küche 2

Arbeitsschuhe Küche

Ich arbeite in einem Supermarkt im Servicebereich und habe schon seit längerer Zeit mit dem Bodenbelag zu kämpfen.Gerade, wenn abends geputzt wird – das geschieht bei uns zwischendurch während des normalen Betriebs – ist es spiegelglatt und man läuft wie auf rohen Eiern. Nachdem ich mich dann in einer Woche gleich 2 mal auf die Nase gelegt habe, hatte ich eben diese dann auch voll und habe mir ein Paar Arbeitsschuhe bestellt. Sie sollten nicht zu teuer sein und nicht zu klobig, vor allem erst mal zum testen.Ich bin wirklich zufrieden mit diesen Schuhen. Sie sind weit geschnitten, also auch für breitere Füße geeignet, sehr stabil und unerwartet leicht, außerdem (bisher) perfekt wasserdicht. Ich trage sie nun seit einigen Wochen bis zu 9 Stunden täglich, ein wenig schmerzen die Füße schon nach einiger Zeit, aber wenn man sich an das Tragen gewöhnt hat wird auch das besser. Seitdem muss ich keine Angst mehr haben, ständig auszurutschen. Ich will nicht ausschließen, dass es auch mit diesem Schuhen möglich ist, sich auf den Hosenboden zu legen, aber ich kann mich wieder sicher und in normalem Tempo bewegen anstatt in Zeitlupe von A nach B zu schleichen.Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde diese Schuhe auch sofort wieder kaufen.
arbeitsschuhe küche 3

Arbeitsschuhe Küche

Kochschuhe werden vor allem vom Küchenpersonal getragen. Aber auch verwandte Berufe wie Bäcker, Konditor oder Fleischhauer tragen solche Schuhe. All diese Berufe sind besonders anstrengend. Langes Stehen ist in all diesen Berufen der Fall. Daher muss auf gutes Schuhwerk geachtet werden.Um die Füße vor herunterfallende Messer oder Töpfe zu schützen, müssen Berufsschuhe für die Küche vorne geschlossen sein. Meist sind diese auch mit einer Stahlkappe ausgerüstet. Des Weiteren sollten die Schuhe Hitzebeständig sein. Spritzendes, heißes Fett oder überkochende Soßen sind in der Küche keine Seltenheit. Zudem gibt es in der Küche rutschige Stellen vor der Spülmaschine oder vor der Fritteuse. Auch Glasscherben sind in einer Küche alltäglich. All diesen Gefahrenquellen muss die Sohle der Kochschuhe stand halten. Des Weiteren sollten Kochschuhe einige Kriterien in Sachen Fußgesundheit erfüllen. Ein sehr wichtiger Teil ist ein auswechselbares Fußbett. Dieses sollte unter Umständen auch gegen eine orthopädische Sohle ausgetauscht werden können.

Arbeitsschuhe Küche

Arbeitsschuhe Küche
Arbeitsschuhe Küche
Arbeitsschuhe Küche

Sponsored Links

3 Photos of the "Arbeitsschuhe Küche"

arbeitsschuhe küche 1
arbeitsschuhe küche 2
arbeitsschuhe küche 3