Sponsored Links

Einfache Küche 1

einfache küche 1
Sponsored Links

Ich wollte zu Weihnachten gerne ein Kochbuch verschenken. Da habe ich Der große Lafer – Die Kunst der einfachen Küche: 60 beliebte Klassiker und wie man sie genial variiert entdeckt. Zuerst war ich ein wenig unsicher ob ich es bestellen soll, da ich fast 40,- sehr viel finde, aber es hat sich gelohnt.Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Aufteilung des Buches ist wirklich sehr gelungen.Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und mit Hilfe der Bilder in den einzelnen Arbeitsschritten gut nachzukochen.Es sind relativ einfache und bekannt Kochideen, die aber immer wieder variiert werden können. Wir haben auch schon einiges nachgekocht. Die Rinderrouladen mit Basilikum-Pesto, getrockneten Tomaten und Feta sind ein Gedicht.Mit diesem Kochbuch können auch Anfänger ein tolles Gericht nachkochen, aber auch für Kocherfahrene bietet dieses Buch viele neue AnreizeEin kleiner Nachteil ist die Größe und vor allem das Gewicht des Buches. Da braucht man in der Küche schon ein gutes Plätzchen

Sponsored Links