Sponsored Links

Grüne Küche 2

grüne küche 2
Sponsored Links

Format: Gebundene Ausgabe Das Buch ist wirklich schön gestaltet, alleine schon das Durchblättern macht Spaß. Zu fast jedem Gericht gibt es eine kleine persönliche Geschichte, was das Ganze sehr nett zu lesen macht.Allerdings habe ich noch fast keines der Rezepte ausprobiert, denn man braucht ein eigenes Zimmer für die ganzen Zutaten die man auf Lager haben soll! Am Anfang des Buches sind die Zutaten, die die beiden angeblich immer daheim haben, aufgelistet - über mehrere Seiten. Manche davon sind sehr exotisch und hochpreisig.Insgesamt mögen die Rezepte sicherlich gesund und ausgewogen sein, wer allerdings ein wenig darauf achten möchte, regional und saisonal einzukaufen, wird hier nicht fündig werden. Das ist für mich ein großes Manko, denn in meinen Augen macht gerade das eine "grüne Küche" aus.Daher nur 3 Sterne von mir.

Sponsored Links