Sponsored Links

Küche Diy

küche diy 1
Sponsored Links

Küche Diy

Für festliche Anlässe gibt es viele DIY- und Bastelideen für eine originelle Tischdeko: selbst gebundene Blumenkränze, aufgehübschte Vasen oder DIY-Teelichthalter aus verzierten oder bemalten Gläsern kommen bei den Gästen immer gut an. Man kann sogar die Tischdecke farblich passend mit Stempeln gestalten oder einfärben, die Servietten hübsch falten und kleine Platzkärtchen basteln.
küche diy 1

Küche Diy

Seit dem letzten Besuch hat sich D.s Gemeindewohnung in Simmering verändert, er hat mittlerweile Sofa, Kommode und Tisch, heute kommt eine neue Küche hinzu. Das Besondere daran: D. hat sie mitgestaltet. Denn einmal pro Woche geht der ehemalige Obdachlose zu einem Treffen des Wieder-wohnen-Projekts “vufu – von uns für uns”, bei dem er Menschen trifft, die wie er erst seit kurzer Zeit wieder in den eigenen vier Wänden leben. Gemeinsame Unternehmungen und Projekte stehen dort auf dem Programm.
küche diy 2

Küche Diy

Heute kann man alle Bastelmaterialien für schöne DIY-Ideen bequem übers Internet bestellen und sie direkt nach Hause zustellen lassen. Dafür eignen sich Onlineshops wie Dawanda, wo man alles neben Anleitungen auch alles Bastelzubehör findet. Wer trotzdem lieber gerne persönlich einkauft, kann in Bastelläden wie dem Idee-Shop oder in Baumärkte gehen, die ein großes Bastelangebot haben und in denen man auch wirklich alles findet, was man für seine Bastelideen braucht.

Küche Diy

Küche Diy
Küche Diy
Küche Diy
Küche Diy

Sponsored Links

2 Photos of the "Küche Diy"

küche diy 1
küche diy 2