Sponsored Links

Küche Magnolia Hochglanz 1

küche magnolia hochglanz 1
Sponsored Links

10.03.2010 08:15 Beitrag zitieren und antworten Slly Mitglied seit 17.01.2002 402 Beiträge (ø0,07/Tag) Hi vor ca. 1 Jahr hab ich mich für "magnolie -hochglanz" entsschieden, nicht weil es IN war/ist, sondern weil ich nach 15 Jahren in einer dunklen Küche (Eiche) was helles und freundliches wollte. Und weil man diese Farbe toll mit vielen Wandfarben (lindgrün, bordauxrot usw) kombinieren kann. Paßt einfach. Mir hats damals gefallen und ich würde es sofort wieder so aussuchen und es ist mir schnuppe wie die Farbe heißt Und hochglanz (meine ist Schichtstoff) läßt dich super putzen und ist NICHT empfindlicher als matt !!! Hatten vor 21 Jahren noch einen Trabant, der war "champagnergelb" , das sah ähnlich aus. Sally Zitieren & Antworten

Sponsored Links