Sponsored Links

Küche Magnolie 10

küche magnolie 10
Sponsored Links

21.02.2010 10:01 Beitrag zitieren und antworten vadderheins99 Mitglied seit 30.03.2005 3.076 Beiträge (ø0,7/Tag) Moin, erst mal vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Es gibt jedenfalls doch noch ein Leben ohne Magnolie Hochglanz, und das ist beruhigend. Woher mag dieser Trend kommen? Wer heute ins Schaufenster einer Küchenbude schaut, sieht überall Magnolie Hochglanz. Die trauen sich nicht mehr, das Schaufenster ohne zu gestalten. Liegt das wenigstens zum Teil daran, dass Küchen in Neubauten heute immer kleiner geplant werden und die helle Front daher sinnvoll ist? Das wäre eine Erklärung. Aber warum ausgerechnet Magnolie? Weiß abtönen kann man doch auch anders. Ich find´s wirklich rätselhaft. Danke & LG, Stefan Zitieren & Antworten

Sponsored Links