Sponsored Links

Küche Sideboard Mit Arbeitsplatte 14

küche sideboard mit arbeitsplatte 14
Sponsored Links

Für unser Sideboard haben wir zunächst drei Küchenoberschränke aus der METOD-Reihe von Ikea gekauft (mit einfachen Türen kostet ein Schrank 32 Euro). Wir haben drei Schränke genommen, sodass unser Sideboard insgesamt 2,40 m lang ist. Zusätzlich braucht ihr passende Aufhängeschienen, die es ebenfalls passend aus der METOD-Reihe gibt. Was nun noch fehlt, ist die Auflage. Ihr könnt hier entweder auf eine Arbeitsplatte zurückgreifen oder auf ein großes Stück Holz. Ihr bekommt die Arbeitsplatte ebenfalls bei Ikea, aber ich würde empfehlen, in den Baumarkt zu gehen, denn dort könnt ihr euch die Platte auch direkt zuschneiden lassen. Der Vorteil einer Arbeitsplatte ist, dass sie recht günstig ist. Alle die wir gesehen haben, sahen aber furchtbar aus. Halt wie mit Holzfolie beklebt. Deshalb haben wir uns für eine Bambusholzplatte entschieden. Wir haben etwa 80 Euro dafür bezahlt und aus den Resten des Zuschnitts ein weiteres Regal mit zwei Buchstützen gebaut. So findet sich der Holzton auch noch mal woanders im Raum wieder. Alle genauen Maße könnt ihr dem Bild entnehmen und hier gibt es eure Einkaufsliste:

Sponsored Links