Sponsored Links

Küche Tapezieren 3

küche tapezieren 3
Sponsored Links

Hallo Andreas, Ich wollte an das Thema von Irmgard anknüpfen. Wir wollen die alte Eichen Decken Vertäfelung entfernen und Rigips unter die Decke bringen. Es handelt sich um einen L-Flur mit 4-5 m Länge zu jeder Seite. Daher kam die Überlegung auf, ob man den Rigips auch streichen kann ohne ihn vorher zu tapezieren ?! Ich könnte ihn ja schlecht quer tapezieren :-/ (was natürlich einfacher wäre) Da ist die Tapetenbahn ganz schön lang. Wie müsste ich (wenn ich tapezieren würde, egal ob Rauhfaser oder Vlies) in der Ecke vorgehen? Wo macht man den Wechsel zur anderen Längstbahn? Die Wände sind alle total schief (Altbau). Wie richte ich die 1. Bahn aus? Ist für die Decke eher Rauhfaser oder Vlies geeignet? Wenn nicht tapeziert wird, muss ich den Rigips speziell vorbehandeln?

Sponsored Links