Sponsored Links

Magnolia Küche 6

magnolia küche 6
Sponsored Links

Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig Sally A. Hallo Norbert. Genau die Frage hatten wir uns auch gestellt. Wir haben uns ebenfalls für eine Küche mit Glasfront in magnolia entschieden, um das ganze nicht zu stiril wirken zu lassen kommt auf die aus hellem Quarz gefertigte Arbeitsplatte (ist noch in der Fertigung), eine Theke aus Massivholz ; im Woh- und Esszimmer haben wir Eichenparkett verlegt in Fischgrätmuster. Es ist ebenfalls eine zum Esszimmer offene Küche. Zudem gelangt man auch vom Flur in die Küche. Im Flur haben wir Zementfliesen (Musterfliese) verlget. Wir haben lange überlegt und uns für eine große Platte (60/120) in einem sehr hellgrauen Ton entschieden, damit das ganze die Augen nicht überforder und die Harmonie stimmt. Wir sind sehr zufrieden mit der Kombi und würden uns immer wieder so entscheiden. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, kann dir aber demnächst gerne ein Foto schicken. 1 „Gefällt mir“ Lesezeichen 11. Januar 2015 um 18:33

Sponsored Links