Sponsored Links

Meine Küche

meine küche 1
Sponsored Links

Meine Küche

Mit 4000 Quadratmetern Ausstellungsfläche und einer Riesenauswahl an hochwertigen Küchen ist Meine Küche der größte Küchenfachmarkt in Nordhessen. Sie finden mehr als hundert Küchen in dem großzügigen Ambiente. Die große Auswahl an Elektrogeräten macht unser umfassendes Angebot komplett. Viele Küchen der Ausstellung sind angeschlossen und funktionstüchtig. Jeder Schrank, jede Arbeitsfläche, fast jedes Gerät kann ausprobiert werden. So ist es ganz einfach, die Küche zu finden, die zu Ihnen passt.
meine küche 1

Meine Küche

Da Meine Küche nicht irgendeine, sondern Vincent Klinks Küche ist, ist eines sicher: hinter dem Buchdeckel mit dem Konterfei des Kochkünstlers mit dem lollystielgrünen Brillengestell verbirgt sich etwas, das aus dem herkömmlichen Kochbucheinerlei hervorragt wie ein gelungenes Käsesoufflé. Und so ist hier augenzwinkernd von Einweichbefehlen und Wassersuppen ebenso die Rede wie von nicht gerade vertrauen erweckenden Namen. Klink ist anders und klinkt auch so.
meine küche 2

Meine Küche

Seit ich bewusster auf meine Ernährung achte, probiere ich viele neue Gerichte aus. Früher habe ich sehr oft alles in Sahne ertränkt 🙂 Inzwischen weiß ich gar nicht, wann ich das letzte Mal Sahne genutzt habe. Ich verwende jetzt viel lieber Frischkäse oder koche mit Milch. Auf der Suche nach Rezepten, stelle ich immer wieder erstaunt fest, wie lecker manche Gerichte schmecken, von denen ich es nie erwartet hätte. Besonders das Ofengemüse mit Hähnchen und die Kartoffel-Brokkoli-Pfanne mit Zitronendip haben meine Erwartungen um Längen übertroffen. Und auch dieses schnelle Pfannenschaschlik mit Reis hat mich positiv überrascht.
meine küche 3

Meine Küche

Format: Gebundene Ausgabe Das Buch hat mir mein Schwiegervater geschenkt und es ist wirklich klasse. Ausführliche Informationen über die meisten Kräuter und Gewürze, die in der Küche verwendet werde, mit der Geschichte der Verwendung und heilenden Wirkungen. Ich habe viel daraus lernen können, sogar noch über die Gewürze, die ich eh schon meist verwende und neue kamen hinzu. Wieviel unterschiedliche Pfeffersorten es alleine gibt!A. Schuhbeck verrät uns außerdem Tipps und Tricks und es folgt ein großer Rezeptteil mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Viele der Gerichte haben wir bereits nachgekocht und waren begeistert! Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters hat das Buch bei uns entdeckt, durchgeblättert und sich sofort auch eines gewünscht. Nun können wir uns über die Zubereitung austauschen.Ich schätze sehr die exotische und orientalische Küche und finde es fantastisch, das A. Schuhbeck dies aufgegriffen hat und neue Rezepte kreiert, sowie altbewährte preis gibt. Endlich kann ich Falafel (hier Kichererbsenpflanzerl genannt) perfekt selbst zubereiten! Den Juwelenreis liebt die ganze Familie. Auch typisch deutsche Gerichte gibt es, wie Räucheraal mit Kräuterrührei und Meerrettichsahne, das aufgetischt wie ein Essen aus einem Nobel-Restaurant wirkt.Mein Lieblingskochbuch!
meine küche 4

Meine Küche

Das Buch hat mir mein Schwiegervater geschenkt und es ist wirklich klasse. Ausführliche Informationen über die meisten Kräuter und Gewürze, die in der Küche verwendet werde, mit der Geschichte der Verwendung und heilenden Wirkungen. Ich habe viel daraus lernen können, sogar noch über die Gewürze, die ich eh schon meist verwende und neue kamen hinzu. Wieviel unterschiedliche Pfeffersorten es alleine gibt!A. Schuhbeck verrät uns außerdem Tipps und Tricks und es folgt ein großer Rezeptteil mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Viele der Gerichte haben wir bereits nachgekocht und waren begeistert! Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters hat das Buch bei uns entdeckt, durchgeblättert und sich sofort auch eines gewünscht. Nun können wir uns über die Zubereitung austauschen.Ich schätze sehr die exotische und orientalische Küche und finde es fantastisch, das A. Schuhbeck dies aufgegriffen hat und neue Rezepte kreiert, sowie altbewährte preis gibt. Endlich kann ich Falafel (hier Kichererbsenpflanzerl genannt) perfekt selbst zubereiten! Den Juwelenreis liebt die ganze Familie. Auch typisch deutsche Gerichte gibt es, wie Räucheraal mit Kräuterrührei und Meerrettichsahne, das aufgetischt wie ein Essen aus einem Nobel-Restaurant wirkt.Mein Lieblingskochbuch!
meine küche 5

Meine Küche

Ja, ein echtes Klink-Buch, schöne Rezepte die gelingen, naturnahe Produkte, die ich zum Glück problemlos auch in unserer Region auf den Märkten finde oder in meinem Garten ernte. Eine Küche ohne Schnickschnack und trotzdem raffiniert.
meine küche 6

Farbe, Material und Form der Front spielen hierbei eine wichtige Rolle.Eine andere Farbe oder Holz- statt Lackfront und schon hat die geplante Küche ein neues Gesicht.Durch die große Fronten-Auswahl und die individuelle Betreuung unserer Fachberater – gerne auch bei Ihnen zuhause – finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Küchenlösung, die Ihrem ganz persönlichen Wohngefühl entspricht.
meine küche 7

Ihre persönliche Traumküche Ihre neue Einbauküche ist unsere Passion. Sie soll nicht ausschließlich funktionale Zwecke erfüllen und technisch auf dem neusten Stand sein.Mindestens so wichtig ist, dass sie sich eindrucksvoll in Ihre Wohnräume integriert, Ausdruck Ihres individuellen Geschmacks ist. Farbe, Material und Form der Front spielen hierbei eine wichtige Rolle.Eine andere Farbe oder Holz- statt Lackfront und schon hat die geplante Küche ein neues Gesicht.Durch die große Fronten-Auswahl und die individuelle Betreuung unserer Fachberater – gerne auch bei Ihnen zuhause – finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Küchenlösung, die Ihrem ganz persönlichen Wohngefühl entspricht.
meine küche 8

Gewürze erleben derzeit eine Renaissance – das ist sicherlich auch ein Verdienst von Alfons Schuhbeck. Wie kaum ein anderer versteht es der bayerische Sternekoch, Kräuter und Gewürze kreativ in der Küche einzusetzen. Aber auch das jahrtausendealte Wissen um die Heilwirkung der Gewürze hat Alfons Schuhbeck wieder neu entdeckt. Er weiß, wie man Gerichte nicht nur raffinierter, sondern auch bekömmlicher macht und wie man mit Gewürzen etwas für sein eigenes Wohlbefinden und seine Gesundheit tun kann. Für sein Standardwerk hat Alfons Schuhbeck mehr als 150 neue, überraschende Rezepte entwickelt: Heimische Tradition mischt sich dabei mit exotischem Flair, orientalischer Zauber mit den Düften des Mittelmeers. Köstlichkeiten wie Chilipflanzerl mit Aprikosensenf, Juwelenreis mit Hähnchenbrust und Safran, Wolfsbarsch mit Fenchel und Lavendelblüten oder Schokoladencreme mit Chili und Zimt entfachen ein Feuwerwerk an Aromen und sind ein Erlebnis für die Sinne. Außerdem werden in reich bebilderten Porträts die wichtigsten Kräuter und Gewürze vorgestellt, und Alfons Schuhbeck gibt viele Tipps, wie man beim Würzen neue Wege einschlagen kann.
meine küche 9

Die Küche ist in den letzten Jahren immer mehr zum Mittelpunkt des Alltagslebens geworden, ganz besonders bei Wohnküchen, welche immer mehr im Trend liegen. So wird beim Kauf von neuen Küchen aktuell nicht nur auf Funktionalität, viel Stauraum und Langlebigkeit geachtet, das Design soll dem persönlichem Stil und dem Interieur des Hauses oder der Wohnung entsprechen. Hinzu kommt heutzutage eine große Auswahl an Einbaugeräten mit den unterschiedlichsten Funktionen wobei ein großes Augenmerk auf die Energieeffiziens gelegt wird.

Sponsored Links

9 Photos of the "Meine Küche"

meine küche 1
meine küche 2
meine küche 3
meine küche 4
meine küche 5
meine küche 6
meine küche 7
meine küche 8
meine küche 9