Sponsored Links

Oma’s Küche

oma's küche 1
Sponsored Links

Oma's Küche

Sei es im urig und schrulligen Restaurant oder in einem der acht Themenappartements, wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Hause, und freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen!   Die Einrichtung ist eine Zeitreise, bei der jede Schramme und jeder Kratzer für eine vergessene Geschichte steht   Wir leben ofmals in einer reduzierten Welt. Es gibt sehr viel Technik und alles ist steril. Uns fehlt Geborgenheit.   Deswegen suchen wir nach einer stressfreien Ruheinsel, auf der die Welt noch beschaulich und gemütlich ist, das ist Oma´s Küche.   Die fleißigen Wichtel von  Oma´s Küche und Quartier.
oma's küche 1

Oma's Küche

9,6 „Wer gern auf Trödelmärkten unterwegs ist, muß “Oma's Küche” mal besucht haben. Wir haben es genossen“ • Urlaub • Paar • Suite – Landliebe • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte 눉Unser Zimmer war direkt zur Straße, das Fenster musste zu bleiben.눇Das zwei Zimmer Apartment war großzügig ausgestattet und es war ein sehr großes Badezimmer mit Wanne dabei. Das Frühstück war gut, war aber kein Buffet. Das Personal war unglaublich nett und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Im Restaurant konnte man sehr gut essen, Tischreservierung empfohlen.
oma's küche 2

Oma's Küche

Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung.   Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten  zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen  aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man!
oma's küche 3

Oma's Küche

Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung.   Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten  zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen  aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man!  
oma's küche 4

Oma's Küche

Inmitten des wunderschönen Ortes Lichterfelde (Gemeinde Schorfheide) gelegen, heißt das Restaurant & Hotel „Oma´s Speisekammer” seine Gäste aufs Herzlichste willkommen. Während das liebevoll sanierte und neu eingerichtete Haus zum entspannten Verweilen und Wohlfühlen einlädt, wird der Gast mit köstlichen Gerichten aus vorwiegend regionaler Küche verwöhnt. Besonders beliebt ist auch der sonnige Biergarten mit Blick auf die imposante Feldsteinkirche – das Herz von Lichterfelde.
oma's küche 5

Oma's Küche

Willkommen bei Familie Schulz !   Inmitten des wunderschönen Ortes Lichterfelde (Gemeinde Schorfheide) gelegen, heißt das Restaurant & Hotel „Oma´s Speisekammer” seine Gäste aufs Herzlichste willkommen. Während das liebevoll sanierte und neu eingerichtete Haus zum entspannten Verweilen und Wohlfühlen einlädt, wird der Gast mit köstlichen Gerichten aus vorwiegend regionaler Küche verwöhnt. Besonders beliebt ist auch der sonnige Biergarten mit Blick auf die imposante Feldsteinkirche – das Herz von Lichterfelde.   Der große Saal (bis 150 Personen) wird sehr gern für Veranstaltungen aller Art genutzt. Ob Hochzeit oder Geburtstagsfeier, ob Fasching oder Silvesterparty – Familie Schulz richtet alles nach den speziellen Wünschen der Gäste aus und lässt so jedes Jubiläum zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Höhepunkt werden. Ein Lieferservice für Büfetts außer Haus wird selbstverständlich ebenfalls angeboten. /* */
oma's küche 6

Oma's Küche

Willkommen bei Familie Schulz !   Inmitten des wunderschönen Ortes Lichterfelde (Gemeinde Schorfheide) gelegen, heißt das Restaurant & Hotel „Oma´s Speisekammer” seine Gäste aufs Herzlichste willkommen. Während das liebevoll sanierte und neu eingerichtete Haus zum entspannten Verweilen und Wohlfühlen einlädt, wird der Gast mit köstlichen Gerichten aus vorwiegend regionaler Küche verwöhnt. Besonders beliebt ist auch der sonnige Biergarten mit Blick auf die imposante Feldsteinkirche – das Herz von Lichterfelde.   Der große Saal (bis 150 Personen) wird sehr gern für Veranstaltungen aller Art genutzt. Ob Hochzeit oder Geburtstagsfeier, ob Fasching oder Silvesterparty – Familie Schulz richtet alles nach den speziellen Wünschen der Gäste aus und lässt so jedes Jubiläum zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Höhepunkt werden. Ein Lieferservice für Büfetts außer Haus wird selbstverständlich ebenfalls angeboten.
oma's küche 7

눇Umfangreiches Frühstück, sehr lecker und liebevoll zu bereitet. Der Gastraum ist mit Liebe zum Detail gestaltet, jeder Tisch ist einem anderen Thema zugeordnet. Einmal sitzt man in einer Poststation, einmal wird im historischen Fernseher die Feuerzangenbowle gespielt oder man findet sich in der Küche der 30ziger Jahre wieder. Die Unterkünfte sind stylisch. Auch hier wurde jeder Raum einem anderen Thema gewidmet. Muss man erlebt haben !
oma's küche 8

Umfangreiches Frühstück, sehr lecker und liebevoll zu bereitet. Der Gastraum ist mit Liebe zum Detail gestaltet, jeder Tisch ist einem anderen Thema zugeordnet. Einmal sitzt man in einer Poststation, einmal wird im historischen Fernseher die Feuerzangenbowle gespielt oder man findet sich in der Küche der 30ziger Jahre wieder. Die Unterkünfte sind stylisch. Auch hier wurde jeder Raum einem anderen Thema gewidmet. Muss man erlebt haben ! Uwe, Deutschland
oma's küche 9

„Umfangreiches Frühstück, sehr lecker und liebevoll zu bereitet. Der Gastraum ist mit Liebe zum Detail gestaltet, jeder Tisch ist einem anderen Thema zugeordnet. Einmal sitzt man in einer Poststation, einmal wird im historischen Fernseher die Feuerzangenbowle gespielt oder man findet sich in der Küche der 30ziger Jahre wieder. Die Unterkünfte sind stylisch. Auch hier wurde jeder Raum einem anderen Thema gewidmet. Muss man erlebt haben !“ Uwe Deutschland
oma's küche 10

„Umfangreiches Frühstück, sehr lecker und liebevoll zu bereitet. Der Gastraum ist mit Liebe zum Detail gestaltet, jeder Tisch ist einem anderen Thema zugeordnet. Einmal sitzt man in einer Poststation, einmal wird im historischen Fernseher die Feuerzangenbowle gespielt oder man findet sich in der Küche der 30ziger Jahre wieder. Die Unterkünfte sind stylisch. Auch hier wurde jeder Raum einem anderen Thema gewidmet. Muss man erlebt haben !“
oma's küche 11

Umfangreiches Frühstück, sehr lecker und liebevoll zu bereitet. Der Gastraum ist mit Liebe zum Detail gestaltet, jeder Tisch ist einem anderen Thema zugeordnet. Einmal sitzt man in einer Poststation, einmal wird im historischen Fernseher die Feuerzangenbowle gespielt oder man findet sich in der Küche der 30ziger Jahre wieder. Die Unterkünfte sind stylisch. Auch hier wurde jeder Raum einem anderen Thema gewidmet. Muss man erlebt haben !

Sponsored Links

11 Photos of the "Oma’s Küche"

oma's küche 1
oma's küche 10
oma's küche 9
oma's küche 8
oma's küche 7
oma's küche 6
oma's küche 5
oma's küche 4
oma's küche 3
oma's küche 2
oma's küche 11