Sponsored Links

Red Die Grüne Küche

red die grüne küche 1
Sponsored Links

Red Die Grüne Küche

red die grüne Küche Das vegetarische Restaurant in Heidelberg Genießen Sie vegetarische Köstlichkeiten in einzigartigem Ambiente. Im heidelberger Restaurant “red” steht der Genuss vegetarischer Köstlichkeiten im Mittelpunkt und deshalb ist Qualität unverzichtbar. Wir bieten vegetarische, biologisch, regionale Produkte die immer frisch zubereitet werden.
red die grüne küche 1

Red Die Grüne Küche

Hoppla, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es nochmal. × Abgesendet! Schau in dein Smartphone nach dem Link! × Red – die grüne Küche an dein Smartphone schicken Schick dir einen Link an dein Smartphone, damit du unterwegs schnell auf Wegbeschreibungen zugreifen, Fotos ansehen und Beiträge lesen kannst. +1 Link schicken Kosten Ihres Mobilfunkanbieters können anfallen
red die grüne küche 2

Red Die Grüne Küche

Ester V. Mannheim, Baden-Württemberg 0 Freunde 9 Beiträge Beitrag teilen Beitrag einbetten Kompliment senden Nachricht senden Ester V. folgen Ester V. nicht mehr folgen 5.4.2016 Ich bin öfter im Red und immer wieder erstaunt über die Vielfalt an vegetarischen und veganen Gerichten. Auch die Säfte sind immer sehr lecker, von den kleineren Leckereien aus der Konditorei möcht ich gar nicht weiter schwärmen. hmmm!Die Qualität ist Bio und immer frisch. Buffet wird ständig aufgefüllt.Das Abwiegen der Teller nimmt ein wenig die Gemütlichkeit, weil man nicht direkt an den Tisch gehen kann und manchmal länger an der Kasse anstehen muss. Dafür zahlt man aber auch nur, was man isst.Personal immer freundlich und das Restaurant und die Toiletten immer sauber.Tisch reservieren am Abend ist empfehlenswert. War dieser Beitrag …? Hilfreich Lustig Cool
red die grüne küche 3

Red Die Grüne Küche

5.4.2016 Ich bin öfter im Red und immer wieder erstaunt über die Vielfalt an vegetarischen und veganen Gerichten. Auch die Säfte sind immer sehr lecker, von den kleineren Leckereien aus der Konditorei möcht ich gar nicht weiter schwärmen. hmmm!Die Qualität ist Bio und immer frisch. Buffet wird ständig aufgefüllt.Das Abwiegen der Teller nimmt ein wenig die Gemütlichkeit, weil man nicht direkt an den Tisch gehen kann und manchmal länger an der Kasse anstehen muss. Dafür zahlt man aber auch nur, was man isst.Personal immer freundlich und das Restaurant und die Toiletten immer sauber.Tisch reservieren am Abend ist empfehlenswert. War dieser Beitrag …? Hilfreich Lustig Cool
red die grüne küche 4

Red Die Grüne Küche

5.4.2016 Ich bin öfter im Red und immer wieder erstaunt über die Vielfalt an vegetarischen und veganen Gerichten. Auch die Säfte sind immer sehr lecker, von den kleineren Leckereien aus der Konditorei möcht ich gar nicht weiter schwärmen. hmmm!Die Qualität ist Bio und immer frisch. Buffet wird ständig aufgefüllt.Das Abwiegen der Teller nimmt ein wenig die Gemütlichkeit, weil man nicht direkt an den Tisch gehen kann und manchmal länger an der Kasse anstehen muss. Dafür zahlt man aber auch nur, was man isst.Personal immer freundlich und das Restaurant und die Toiletten immer sauber.Tisch reservieren am Abend ist empfehlenswert.
red die grüne küche 5

Red Die Grüne Küche

Ich bin öfter im Red und immer wieder erstaunt über die Vielfalt an vegetarischen und veganen Gerichten. Auch die Säfte sind immer sehr lecker, von den kleineren Leckereien aus der Konditorei möcht ich gar nicht weiter schwärmen. hmmm! Die Qualität ist Bio und immer frisch. Buffet wird ständig aufgefüllt. Das Abwiegen der Teller nimmt ein wenig die Gemütlichkeit, weil man nicht direkt an den Tisch gehen kann und manchmal länger an der Kasse anstehen muss. Dafür zahlt man aber auch nur, was man isst. Personal immer freundlich und das Restaurant und die Toiletten immer sauber. Tisch reservieren am Abend ist empfehlenswert.
red die grüne küche 6

Red Die Grüne Küche

Ich bin öfter im Red und immer wieder erstaunt über die Vielfalt an vegetarischen und veganen Gerichten. Auch die Säfte sind immer sehr lecker, von den kleineren Leckereien aus der Konditorei möcht ich gar nicht weiter schwärmen. hmmm!Die Qualität ist Bio und immer frisch. Buffet wird ständig aufgefüllt.Das Abwiegen der Teller nimmt ein wenig die Gemütlichkeit, weil man nicht direkt an den Tisch gehen kann und manchmal länger an der Kasse anstehen muss. Dafür zahlt man aber auch nur, was man isst.Personal immer freundlich und das Restaurant und die Toiletten immer sauber.Tisch reservieren am Abend ist empfehlenswert.
red die grüne küche 7

Lecker vegetarisch! Ich finde die Idee des Restaurants echt gut. Letzten Freitag war ich zum ersten Mal dort. Aus der Wochenkarte bestellte ich das Gericht “Roter Cous-Cous mit gegrillten Pastinaken, Mangoldstreifen, getrockneten Datteln und Mango-Chutney” Der Koch hinter der Theke bereitete das Gericht in der Pfanne zu. Es schmeckte daher frisch und wahnsinnig lecker. Ganz tolle “Komposition 🙂 Als Nachtisch gab es einen Johannisbeeren-Mohn-Kuchen. Außergewöhnlich gut! Am Buffet gibt es auch viele verschiedene Antipasti, Salat, etc. sehr ansprechend und das Auge isst ja schon mit. Allerdings 1,50 Euro pro 100 Gramm, hmm bisschen teuer Naja, dafür, dass alles frisch und rein biologisch angebaut, vegan, etc. ist, kann man das verkraften. Ich finde auch die Einrichtung sehr ansprechend, nur ist es in dem Laden echt zugig und kühl! Die Bedienungen schienen mir auch etwas überfordert zu sein, obwohl es jetzt nicht so gefüllt war. Daher ein Minuspunkt.
red die grüne küche 8

Lecker vegetarisch!Ich finde die Idee des Restaurants echt gut. Letzten Freitag war ich zum ersten Mal dort. Aus der Wochenkarte bestellte ich das Gericht “Roter Cous-Cous mit gegrillten Pastinaken, Mangoldstreifen, getrockneten Datteln und Mango-Chutney”Der Koch hinter der Theke bereitete das Gericht in der Pfanne zu. Es schmeckte daher frisch und wahnsinnig lecker. Ganz tolle “Komposition :-)Als Nachtisch gab es einen Johannisbeeren-Mohn-Kuchen. Außergewöhnlich gut!Am Buffet gibt es auch viele verschiedene Antipasti, Salat, etc. sehr ansprechend und das Auge isst ja schon mit. Allerdings 1,50 Euro pro 100 Gramm, hmm bisschen teuerNaja, dafür, dass alles frisch und rein biologisch angebaut, vegan, etc. ist, kann man das verkraften.Ich finde auch die Einrichtung sehr ansprechend, nur ist es in dem Laden echt zugig und kühl! Die Bedienungen schienen mir auch etwas überfordert zu sein, obwohl es jetzt nicht so gefüllt war. Daher ein Minuspunkt.
red die grüne küche 9

Qype User mamita… Heidelberg, Baden-Württemberg 0 Freunde 3 Beiträge Beitrag teilen Beitrag einbetten 3.11.2011 Für mich ist das Red eines der schönsten Lokale Heidelbergs. Das Ambiente und die Inneneinrichtung hat für mich Wohlfühlcharakter. Aber vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas, was man im Bereich der vegetarischen Restaurants leider nur noch selten findet. Das vegetarische Essen ist auch immer wirklich lecker, dabei aber nicht überteuert. Wir wohnen in einem ganz anderen Stadtteil von Heidelberg, aber fahren öfter extra hierher. Ich kann auch nicht über das Personal meckern, das junge Team war immer freundlich zu uns! Ich kann wirklich nur Positives über das Red sagen.Vom mir eine Empfehlung!
red die grüne küche 10

3.11.2011 Für mich ist das Red eines der schönsten Lokale Heidelbergs. Das Ambiente und die Inneneinrichtung hat für mich Wohlfühlcharakter. Aber vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas, was man im Bereich der vegetarischen Restaurants leider nur noch selten findet. Das vegetarische Essen ist auch immer wirklich lecker, dabei aber nicht überteuert. Wir wohnen in einem ganz anderen Stadtteil von Heidelberg, aber fahren öfter extra hierher. Ich kann auch nicht über das Personal meckern, das junge Team war immer freundlich zu uns! Ich kann wirklich nur Positives über das Red sagen.Vom mir eine Empfehlung!
red die grüne küche 11

Für mich ist das Red eines der schönsten Lokale Heidelbergs. Das Ambiente und die Inneneinrichtung hat für mich Wohlfühlcharakter. Aber vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas, was man im Bereich der vegetarischen Restaurants leider nur noch selten findet. Das vegetarische Essen ist auch immer wirklich lecker, dabei aber nicht überteuert. Wir wohnen in einem ganz anderen Stadtteil von Heidelberg, aber fahren öfter extra hierher. Ich kann auch nicht über das Personal meckern, das junge Team war immer freundlich zu uns! Ich kann wirklich nur Positives über das Red sagen. Vom mir eine Empfehlung!
red die grüne küche 12

Für mich ist das Red eines der schönsten Lokale Heidelbergs. Das Ambiente und die Inneneinrichtung hat für mich Wohlfühlcharakter. Aber vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas, was man im Bereich der vegetarischen Restaurants leider nur noch selten findet. Das vegetarische Essen ist auch immer wirklich lecker, dabei aber nicht überteuert. Wir wohnen in einem ganz anderen Stadtteil von Heidelberg, aber fahren öfter extra hierher. Ich kann auch nicht über das Personal meckern, das junge Team war immer freundlich zu uns! Ich kann wirklich nur Positives über das Red sagen.Vom mir eine Empfehlung!
red die grüne küche 13

24.10.2013 Für alle die es vegetarisch mögen auf jeden Fall eine Empfehlung. Egal ob Tagesgericht, Buffet oder Dessert. Hier schmeckt einfach Alles wahnsinnig lecker.Praktisch ist auch, dass man die Speisen mitnehmen kann.Ich war bereits oft da und werde auch immer wieder hingehen. War dieser Beitrag …? Hilfreich Lustig Cool
red die grüne küche 14

24.10.2013 Für alle die es vegetarisch mögen auf jeden Fall eine Empfehlung. Egal ob Tagesgericht, Buffet oder Dessert. Hier schmeckt einfach Alles wahnsinnig lecker.Praktisch ist auch, dass man die Speisen mitnehmen kann.Ich war bereits oft da und werde auch immer wieder hingehen.

Qype User Roteli… Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen 0 Freunde 32 Beiträge 3 Fotos Beitrag teilen Beitrag einbetten 3.3.2011 Am gedeckten Tisch werden warme und kalte Gerichte angeboten.Ich war über die große Auswahl überrascht, Salate, warme Aufläufe und verschiedene Nachtische.Alles schmeckt sehr lecker und ist liebevoll zubereitet.100 g kosten 1, 85 Euro, leider nicht billig, aber mit anderen Angeboten dieser Art vergleichbar.Ich habe für einen mäßig gefüllten Teller, einen kleinen Nachtisch und einen Tee 10 Euro bezahlt.Mir hat alles super geschmeckt, daher 5 Sterne und eine ganz große Empfehlung für Vegetarier und alle, die sich gesund ernähren wollen.

Sponsored Links

15 Photos of the "Red Die Grüne Küche"

red die grüne küche 1
red die grüne küche 14
red die grüne küche 13
red die grüne küche 12
red die grüne küche 11
red die grüne küche 10
red die grüne küche 9
red die grüne küche 8
red die grüne küche 7
red die grüne küche 6
red die grüne küche 5
red die grüne küche 4
red die grüne küche 3
red die grüne küche 2