Sponsored Links

Retro Küche

retro küche 1
Sponsored Links

Retro Küche

Retro-Küchen sind angesagt wie nie – damals wie heute sind sie schließlich der heimliche Mittelpunkt jeder Party. Die Küche ist zwar ein Raum, der einen Zweck erfüllen muss, das bedeutet aber nicht, dass Küchen nicht durch Möbel und Zubehör zum stylischen 70er-Jahre Retro-Hingucker werden können. In der Retro-Küche weht neben leckeren Düften aus den Kochtöpfen ein Hauch der 60er und 70er Jahre in der Luft. Retro-Möbel in kräftigen Farben sorgen für Stimmung in der Küche. Doch nicht nur Möbel, auch robuste Holz-Arbeitsflächen und gemusterte Böden sind typisch für die Küchen aus vergangenen Zeiten. Einzelne Retro-Möbel wie glänzende Barhocker oder eine extravagante Lampe setzten spannende Highlights. Der Stil muss bei Küchen aber nicht konsequent durchgezogen werden, zumal Retro in Zeiten hochmoderner Technikgeräte quasi unmöglich ist – doch auch die Geräte-Hersteller sind auf den Trend aufgesprungen. Hochmodernes Equipment für die Küche gibt es inzwischen auch im formschönen 70er-Jahre-Retro-Look. Farbenfroh und auffällig – ein Statement für die Retro-Küche.
retro küche 1

Retro Küche

Der Service von Pirum ist perfekt und vorbildlich. Sie sind dafür verantwortlich, dass unsere Tochter einen schönen Geburtstag hatte. Ich würde immer wieder hier bestellen. Zur Küche: Sehr schöne Küche. Keine andere Küche hat einen Kühlschrank und so viel Stauraum. Der Aufbau war kinderleicht. Alle Teile und Schrauben sind durchnummeriert, sodass der Aufbau einfach gemacht wird, auch wenn man kein Handwerker ist. Die Ware ist super verpackt, sodass keine Macken oder Kratzer durch den Transprot entstehen können. Deshalb kann ich jedem die Küche und Pirum weiterempfehlen.
retro küche 2

Retro Küche

KidKraft weiße Retro-Küche am 07.02.2016 von deleted-20161117 (Verfasser hat das Produkt gekauft) Die Küche ist sehr schön, stabil und mit ein wenig handwerklichem Geschick auch gut aufzubauen. Leider fehlte der Clou der Küche – der drehbare Mirkowellen-Drehteller, daher auch keine volle Punktzahl. Loggen Sie sich bitte ein um diesen Erfahrungsbericht zu bewerten Dieser Erfahrungsbericht wurde noch nicht bewertet
retro küche 3

Retro Küche

Kidkraft Retro-Küche – Bewertung: okay Wir sind leider etwas enttäuscht von der Küche. Sie ist kleiner als erwartet, wobei insbesondere die beiden Fächer unterhalb der “Spüle” etwas klein ausfallen. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich, die Einzelverpackung der notwendigen Schrauben besonders positiv erwähnenswert. Allerdings klemmt eine Tür nach dem Aufbau ein wenig und es sind nach einer Woche bereits erste Kratzer vorhanden, so dass die Qualität den doch recht hohen Preis nicht ganz gerechtfertigt. Insgesamt eine nette Spielküche, aber aus unserer Sicht etwas überteuert. Geschrieben von Melanie W. am 19.01.2016

Retro Küche

Liebevoll gestaltete Küchen im Retro-Look sind ein Wohntrend, der für Nostalgie sorgt. Der klassische Look wirkt elegant, ein wenig verspielt und wunderbar gemütlich. Obwohl Retro im Grunde genommen jeden Einrichtungstrend aus den letzten Jahrzehnten bezeichnen kann, sind Retromöbel und Accessoires eher an den Midcentury-Look und an die frühen 70er Jahre angelehnt. Bei der Gestaltung hast du viele Möglichkeiten, da du dich für den verspielten, hellen Look der 50er Jahre oder für die klaren, grafischen Formen und die Holzverkleidungen der Swinging Sixties entscheiden kannst. Perfekt für alle Fans von leuchtenden Farben: Apfelgrün, Orange und Senfgelb zieren eine klassische Küche im Stil der bunten 70er Jahre.
retro küche 5

Retro Küche

Retro-Küchen sind angesagt wie nie – damals wie heute sind sie schließlich der heimliche Mittelpunkt jeder Party. Die Küche ist zwar ein Raum, der einen Zweck erfüllen muss, das bedeutet aber nicht, dass Küchen nicht durch Möbel und Zubehör zum stylischen 70er-Jahre Retro-Hingucker werden können.
retro küche 6

Retro Küche

Die Küche ist sehr schön, stabil und mit ein wenig handwerklichem Geschick auch gut aufzubauen. Leider fehlte der Clou der Küche – der drehbare Mirkowellen-Drehteller, daher auch keine volle Punktzahl.
retro küche 7

Retro Küche

Verifizierter Kauf Wir haben diese Küche beim Amazon Cybermonday erworben. Ich muss gestehen, dass sie mir im Normalfall zu teuer gewesen wäre. Die Einzelteile sind alle aus weiß beschichtetem MDF. Leider gibt es hier und da kleinere Fehlstellen in der Beschichtung, die mit weißer Farbe ausgebessert wurden. Das sieht man zwar eigentlich nur beim Aufbau, aber in der Preisklasse sollte so was eigentlich nicht vorkommen. Die Anleitung ist gut bebildert, aber stellenweise lückenhaft. Ich besitze eine größere Holzwerkstatt und kam mit der Anleitung zurecht, aber ein Laie wird hier und da ins Stocken geraten. Der Aufbau hat ca. 3h gedauert.Unsere Tochter ist total begeistert von der Küche und spielt jeden Tag ausgiebig damit.
retro küche 8

Wir haben diese Küche beim Amazon Cybermonday erworben. Ich muss gestehen, dass sie mir im Normalfall zu teuer gewesen wäre. Die Einzelteile sind alle aus weiß beschichtetem MDF. Leider gibt es hier und da kleinere Fehlstellen in der Beschichtung, die mit weißer Farbe ausgebessert wurden. Das sieht man zwar eigentlich nur beim Aufbau, aber in der Preisklasse sollte so was eigentlich nicht vorkommen. Die Anleitung ist gut bebildert, aber stellenweise lückenhaft. Ich besitze eine größere Holzwerkstatt und kam mit der Anleitung zurecht, aber ein Laie wird hier und da ins Stocken geraten. Der Aufbau hat ca. 3h gedauert.Unsere Tochter ist total begeistert von der Küche und spielt jeden Tag ausgiebig damit.
retro küche 9

Verifizierter Kauf Tolle und super schöne spielzeug Küche, Aufbau hat bestimmt 4 Stunden gedauert da alles Einzelteile sind , aber alles gut beschriftet. Haben es aber im blitzangebot gekauft sonst wäre mir der preis zu teuer . Unserer 2,5 jährigen Tochter hat die Küche aber sehr gut gefallen .
retro küche 10

Tolle und super schöne spielzeug Küche, Aufbau hat bestimmt 4 Stunden gedauert da alles Einzelteile sind , aber alles gut beschriftet. Haben es aber im blitzangebot gekauft sonst wäre mir der preis zu teuer . Unserer 2,5 jährigen Tochter hat die Küche aber sehr gut gefallen .
retro küche 11

Der Aufbau der Küche war etwas kompliziert und zeitaufwändig, aber es hat sich gelohnt. Die Beschreibung ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wer noch nie ein Möbelstück aufgebaut hat, wird daran sicherlich verzweifeln. Ansonsten ist dieses Produkt qualitativ hochwertig und hat eine gute Funktionalität. Die liebevollen Details machen die Küche zu etwas Besonderem – also das perfekte Geschenk für kleine Köchinnen!
retro küche 12

Tolles Design Der Aufbau der Küche war etwas kompliziert und zeitaufwändig, aber es hat sich gelohnt. Die Beschreibung ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wer noch nie ein Möbelstück aufgebaut hat, wird daran sicherlich verzweifeln. Ansonsten ist dieses Produkt qualitativ hochwertig und hat eine gute Funktionalität. Die liebevollen Details machen die Küche zu etwas Besonderem – also das perfekte Geschenk für kleine Köchinnen! Geschrieben von Eva-Maria B. am 08.01.2017
retro küche 13

KidKraft Weiße Retro-Küche am 22.12.2013 von deleted-20161117 (Verfasser hat das Produkt gekauft) Wir sind begeistert von der Spielküche und dem Design. Unsere Tochter (fast 2)wird sich rießig freuen zu Weihnachten. Kleines mango – die Montagereihenfolge, war machmal etwas durcheinander – um auch an schlecht erreichbare Stellen zu gelangen. Wir haben auch schon einiges Zubehör aus Plastik (Geschirr, weil Fliesenboden) und Stoff (Obst und Gemüse – aus Holz werden diese zu Wurfgeschossen) gekauft. Da kann es gleich losgehn mit kochen. Loggen Sie sich bitte ein um diesen Erfahrungsbericht zu bewerten Dieser Erfahrungsbericht wurde noch nicht bewertet
retro küche 14

Auch Beleuchtung und Accessoires sorgen für das perfekte Retro-Ambiente. Bei der Lampe hast du viele gestalterische Möglichkeiten, da die 50er, 60er und 70er für ihr abwechslungsreiches und innovatives Design bekannt sind. Passe deine Beleuchtung an die Größe und an die Gestaltung deiner Küche an und entscheide dich beispielsweise für einen abstrakten Bronze-Kronleuchter im Stil der 50er Jahre. Oder schmücke deine Decke mit einer schlichten, tropfenförmigen Pendelleuchte. Für Fans der späten 60er Jahre dürfen es auch gerne poppiges Orange und hochglänzende Oberflächen sein.
retro küche 15

Stilecht: Dekoriere deine Küche mit einer alten Küchenwaage oder mit Milchkännchen, die in zarten Pastelltönen am schönsten sind. Das passende Geschirr ist filigran und verspielt. Polka Dots, Ornamente oder Blümchen sorgen für den besonders authentischen Look. Dekorativ und retro ist zudem eine alte Brotdose aus Holz oder eine Vintage-Thermoskanne. Für ein frisches und freundliches Finish sorgen Blumen oder eine kleine Topfpflanze wie beispielsweise ein Usambaraveilchen.
retro küche 16

Hochwertige Puppen-/Kinderküche Die Enkelin (4 1/4) ist inzwischen begeistert von der Küche, die der Weihnachstmann gebracht hat. Sie ist sehr gut verarbeitet, alle Bohrungen maßgenau und macht einen stabilen Eindruck. Zum Aufbau habe ich ca. 4 1/2 benötigt, alles nur Schraubarbeit, wozu man einen Kreuzschlitzschraubenzieher benötigt. Geschrieben von Horst K. am 27.12.2016
retro küche 17

Super Küche, sind sehr zufrieden, für’s aufbauen Zeit einplanen aber sehr gut beschrieben.Ich würde sie wieder kaufen bzw. weiterempfehlen, kommt sehr gut an.
retro küche 18

Verifizierter Kauf Der Aufbau war dank der ausführlichen Anleitung super einfach. Die Küche ist gut verarbeitet und stabil. Erst beim Spielen merkt man dann allerdings, dass eine Ablagefläche zum rühren, schneiden und arbeiten fehlt.

Sponsored Links

18 Photos of the "Retro Küche"

retro küche 1
retro küche 17
retro küche 16
retro küche 15
retro küche 14
retro küche 13
retro küche 12
retro küche 11
retro küche 10
retro küche 9
retro küche 8
retro küche 7
retro küche 6
retro küche 5
retro küche 3
retro küche 2
retro küche 18