Sponsored Links

Selbstgebaute Küche 19

selbstgebaute küche 19
Sponsored Links

dann ging es mit der planung los. erst einmal ganz gemütlich zu hause auf dem sofa am laptop mit hilfe des 3D küchenplaners. bei der vermessung der küche wollten wir auf nummer sicher gehen, denn wir wollten eine maßarbeitsplatte. also haben wir bei ikea ein raumaufmaß bei IKEA bestellt. das kostet 70 euro, man bekommt den betrag aber wieder gutgeschrieben, sobald man bei ikea möbel kauft, deren warenwert 1.500 euro übersteigen und das ist ja bei einer küche doch recht fix erreicht. es kam also jemand, der uns die küche professionell vermessen hat. mit dem protokoll marschierten wir also dann ins schwedische möbelhaus, wo unsere planung mit hilfe einer mitarbeiterin den letzten schliff bekam, bis dann zuletzt irgendwann die bestellung rausging. 6-8 wochen lieferzeit hatte man uns avisiert – vor allem wegen der maßgeschnittenen arbeitsplatte. dann kam die küche nach 5 wochen, was uns so kurz vor unseren ostertrip in die TOSKANA dann ganz schön ins schwitzen brachte. aber je eher daran, desto eher davon! nech?

Sponsored Links