Sponsored Links

Wärmelampe Küche

wärmelampe küche 1
Sponsored Links

Wärmelampe Küche

Hatte bei meiner Bestellung Lieferprobleme.Hatte die Firma direkt nach der Bestellung angeschrieben, ob es möglich wäre statt dem 50W eine 100W Wärmelampe, für den selben, angegebenen Preis zu Bestellen. Darauf bekam ich eine Bestätigung.Habe dann 30 Tage geewartet, ist nichts gekommen, nochmal angeschrieben, worauf mir eine neue Wärmelampe zugesandt wurde.Dann direkt nochmal dazu geschrieben, dass ich gerne statt der 50W eine 100W Wärmelampe hätte (hab nochmal nen Link dazu gepackt und das ganze auf Englisch drunter verfasst).Wieder eine Bestätigung darauf bekommen.Nach 60 Tagen kam dann die Wärmelampe mit 50 Watt.Weiß nicht soganz was ich von dem Ganzen halten soll. Es dauerte 60 Tage bis ich sie bekam, und meinem Wunsch der 100W Lampe wurde nicht entgegengekommen, obwohl es 2 mal so bestätigt wurde.Zum Produkt kann ich nichts negatives sagen. Funktioniert. Allerdings war ein Siegel vom Zoll auf der Verpackung, dass die Wärmelampe nicht für die EU zertifiziert ist.Im Endeffekt hab ich nach den 60 Tagen festgestellt, dass ich eine viel größere Leistung benötige und die 50W Wärmelampe ist ins Eck gewandert.Ich geb dem ganzen mal 3 Sterne, obwohl ich genauso gut 5 oder 1 Stern geben könnte. Ansichtssache.
wärmelampe küche 1

Wärmelampe Küche

Daraus folgt allerdings: Ein Filet, das bei 40 Grad gegart wird, kann nicht heiß serviert werden. Zumal dann nicht, wenn es in eine Tellerkomposition eingefügt wird, die überwiegend aus kalten Zutaten besteht oder aus lauwarmen. Laue Temperatur, seit Generationen als Fehler der Küche verrufen, hat beim geeigneten Objekt hohe sensorische Qualität, die sich im Kontrast zu heißen und sehr kalten Elementen gut entfaltet. Aber es liegt auf der Hand, dass ein solcher Teller von einer traditionellen Wärmelampe rasch zerstört würde. Und der vorgewärmte Teller, an dem unsere Vorfahren die Sorgfalt einer Küche prüften, verbietet sich sowieso, wenn das supersensibel gegarte Rotbarbenfilet zum Beispiel mit Tomaten-Olivenöl-Eis serviert wird. Hitze wird nur noch punktuell eingesetzt, speziell beim schroffen Anrösten von Gemüsen auf dem Mini-Grill.
wärmelampe küche 2

Wärmelampe Küche

Wir haben diese Infrarot Keramik Wärmelampe für unsere 5 Hühner gekauft und sind mit dieser Lampe sehr zufrieden.Bei Minusgraden über Nacht in eine Glühbirnenfassung geschraubt, wärmt sie den kleinen Hühnerstall gut durch, so dass die Damen nicht frieren.Der Preis ist unschlagbar und deshalb konnten wir mit einem Lächeln über die etwas längere Lieferzeit hinwegsehen.

Wärmelampe Küche

Wärmelampe Küche
Wärmelampe Küche
Wärmelampe Küche
Wärmelampe Küche

Sponsored Links

2 Photos of the "Wärmelampe Küche"

wärmelampe küche 1
wärmelampe küche 2