Sponsored Links

Wärmelampe Küche 1

wärmelampe küche 1
Sponsored Links

Hatte bei meiner Bestellung Lieferprobleme.Hatte die Firma direkt nach der Bestellung angeschrieben, ob es möglich wäre statt dem 50W eine 100W Wärmelampe, für den selben, angegebenen Preis zu Bestellen. Darauf bekam ich eine Bestätigung.Habe dann 30 Tage geewartet, ist nichts gekommen, nochmal angeschrieben, worauf mir eine neue Wärmelampe zugesandt wurde.Dann direkt nochmal dazu geschrieben, dass ich gerne statt der 50W eine 100W Wärmelampe hätte (hab nochmal nen Link dazu gepackt und das ganze auf Englisch drunter verfasst).Wieder eine Bestätigung darauf bekommen.Nach 60 Tagen kam dann die Wärmelampe mit 50 Watt.Weiß nicht soganz was ich von dem Ganzen halten soll. Es dauerte 60 Tage bis ich sie bekam, und meinem Wunsch der 100W Lampe wurde nicht entgegengekommen, obwohl es 2 mal so bestätigt wurde.Zum Produkt kann ich nichts negatives sagen. Funktioniert. Allerdings war ein Siegel vom Zoll auf der Verpackung, dass die Wärmelampe nicht für die EU zertifiziert ist.Im Endeffekt hab ich nach den 60 Tagen festgestellt, dass ich eine viel größere Leistung benötige und die 50W Wärmelampe ist ins Eck gewandert.Ich geb dem ganzen mal 3 Sterne, obwohl ich genauso gut 5 oder 1 Stern geben könnte. Ansichtssache.

Sponsored Links